Die Küche im Eibsee Hotel

Regional. Kreativ. Modern.

Möchtest Du auch Kulinarik erlebbar machen, dem Gast Dein Kochhandwerk zeigen und ihm ein ganz besonderes Erlebnis bieten? Dann freuen wir uns auf Dich in unserem Team! Wir sind eine junge, kreative und internationale Küchengemeinschaft von 28 Mitgliedern. Unsere Küchenphilosophie steht für frische und regionale Produkte, die wir mit Herz und Leidenschaft für unsere Gäste zubereiten.

Da passiert etwas Großartiges und ich wollte dabei sein! Deswegen bin ich nach 13 Jahren wieder gekommen.

Marcel Jáger

Ich bin wieder zurückgekehrt, weil ich schon während meiner Ausbildung gemerkt habe, dass es einfach passt.

René Halbig

Werde Teil unseres Teams in den bayerischen Alpen

Entdecke die einzigartige Küche im Eibsee Hotel

Du bist auf der Suche nach einer Karriere als Koch in einer einzigartigen Umgebung? Das Eibsee Hotel in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen, im Herzen der bayerischen Alpen, sucht leidenschaftliche Köche, die unser kulinarisches Team ergänzen. Entdecke, warum unsere Küche so besonders ist und werde Teil unseres Teams im wunderschönen Bayern. Starte deine Karriere im Eibsee Hotel am Fuße der Zugspitze.

Du willst mehr wissen?

Storys und Fakten, die du nicht verpassen solltest!

Story

Alles beginnt irgendwann

News

Stand up Board Verleih für Teammitglieder

News

WebiFlix®: Lernen neu gedacht

Deine Ansprechpartnerin
Wir freuen uns auf Dich!

Katja Göttsche

Personalmanagement

+49 8821 9881 430
team@eibsee-hotel.de
Kontakt aufnehmen