Work & Travel/ Saisonstelle im Eibsee Hotel

Interessiert. Dynamisch. Engagiert.

Es gibt viel zu tun und die Möglichkeiten an Saisonstellen sind unzählig. Wir sind Dein Arbeitgeber und Zuhause auf Zeit und freuen uns auf Dich im Team Eibsee! Du machst Work & Travel? Lebe Deinen Traum, lerne Land und Leute, Tradition und Geschichte hautnah kennen. Finanziell ermöglichen lässt sich dies durch Dein Engagement für unser Unternehmen. 

Damit Du zeitnah bei uns starten kannst und wir Dich zum Team Eibsee zählen können, gilt es schon im Voraus diverse Voraussetzungen zu beachten.

  • Argentinische Staatsangehörigkeit
  • 18 bis 30 Jahre (zum Zeitpunkt der Antragstellung)
  • Keine vorherige Teilnahme am Working Holiday Programm
  • Es ist nicht gestattet, mit unterhaltsberechtigten Familienmitgliedern zu reisen, wenn diese über keinen eigenen Aufenthaltstitel verfügen
  • Hauptzweck der Reise nach Deutschland soll ein Ferienaufenthalt sein

Außerdem bitten wir Dich, uns die Bewerbung in englischer Sprache zukommen zu lassen.

Ohne, dass Du das Visum quasi schon in der Tasche hast, können wir Deine Bewerbung kaum bearbeiten.

Alle nötigen Detailinfos bekommst Du hier:

Working Holiday Programm – Auswärtiges Amt (diplo.de)

 

 

Von Berlin nach Grainau  – das war schon eine Umstellung!  Angekommen bin ich, und darf mich frei entfalten – das war mir wichtig!

Timo Obst

Jeden Tag neue Herausforderungen- es ist die Abwechslung, die ich hier oben am Eibsee so mag.

Christian Reindl

Alles, was du wissen musst, auf einen Blick

FAQs
Dein Wegweiser!

Alle FAQs
Deine Ansprechpartnerin
Wir freuen uns auf Dich!

Katja Göttsche

Personalmanagement

+49 8821 9881 430
team@eibsee-hotel.de
Kontakt aufnehmen