Die Abteilung Wellness im Eibsee Hotel

Einfühlsam. Kompetent. Freundlich.

Es ist das Größte für Dich, bei unseren Gästen für absolute Entspannung zu sorgen und ihnen das Gefühl zu geben, dem Alltag ein Stück entfliehen zu können? Mit Deinen fachkundigen Massagen sorgst Du bei jedem für eine entspannte Auszeit. Charmant und herzlich ist Dein Auftreten, mit dem Du das Wohlfeeling unserer Gäste erzeugst: dann komm in das Team Eibsee!

 

Auch nach 18 Jahren habe ich mich nicht am Ausblick auf den Eibsee satt gesehen.

Yvonne Buchberger

Ich arbeite mit dem Herzen hier! Seit 9 Jahren bin ich in Deutschland, das ist immer noch mein erster Job und das bleibt er auch!

Khaled Qarizada

Deine Ansprechpartnerin
Wir freuen uns auf Dich!

Katja Göttsche

Personalmanagement

+49 8821 9881 430
team@eibsee-hotel.de
Kontakt aufnehmen