Der Service im Eibsee Hotel

Authentisch. Begeistert. Modern.

Du arbeitest im Restaurant aus Leidenschaft und möchtest dem Gast ein ganz besonderes Erlebnis bieten? Dann freuen wir uns auf Dich in unserem Team im Eibsee-Hotel! Wir sind eine junge und internationale Servicegemeinschaft von rund 30 Mitgliedern und arbeiten nahe Garmisch, am wunderschönen Eibsee, direkt am Fuße der Zugspitze. Unsere Philosophie ist es, den Gast nicht nur zufrieden, sondern glücklich zu machen und stets das gewisse Stückchen mehr zu geben. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Karriere in der Hotellerie voranzutreiben und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.

Von Berlin nach Grainau  – das war schon eine Umstellung!  Angekommen bin ich, und darf mich frei entfalten – das war mir wichtig!

Timo Obst

Es hat sich einfach gut angefühlt! Ich habe noch nie so spontan eine Arbeitsstelle angenommen.

Doris Haubner

Deine Ansprechpartnerin
Wir freuen uns auf Dich!

Katja Göttsche

Personalmanagement

+49 8821 9881 430
team@eibsee-hotel.de
Kontakt aufnehmen