Das Housekeeping im Eibsee Hotel

Engagiert. Herzlich. Organisiert.

Möchtest auch Du unseren Gästen einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt bereiten? Dann freuen wir uns auf Dich in unserem Team! Wir sind eine fröhliche und bunt gemischte Crew von rund 20 Mitarbeitern und lieben es, die Zimmer und Räumlichkeiten des Hotels ordentlich herzurichten und sauber zu halten. Unserem offenen Blick und unserem Sinn für Ordnung entgeht kein Staubkorn.

Ich arbeite mit dem Herzen hier! Seit 9 Jahren bin ich in Deutschland, das ist immer noch mein erster Job und das bleibt er auch!

Khaled Qarizada

Vorteile am Eibsee

Unsere Benefits für dich!

Faire Vergütung

Deine Arbeit lohnt sich! Wir bieten ein faires Gehalt. Urlaubs- & Weihnachtsgeld gibt´s ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit noch dazu....

Die Verpflegung

Uns schmeckt Kulinarik! Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Speisenangebot in Voll- oder Teilverpflegung...

Die Unterkunft

Team WGs oder das Team Haus. Dein günstiges Zuhause am Eibsee...

Prämie für Mitarbeiteranwerbung

Neue Mitarbeiter bringen, fette Prämien (bis zu € 1.750,-) kassieren!!!

Treue-Plus-Bonus

Das Plus für treue Mitarbeiter: Gehaltserhöhung und Sachbezüge...

Deine Ansprechpartnerin
Wir freuen uns auf Dich!

Katja Göttsche

Personalmanagement

+49 8821 9881 430
team@eibsee-hotel.de
Kontakt aufnehmen