G.A.Service sorgt für den Wow-Faktor

Wie unser neuer Tagungsfolder zum Blickfang wird

Visueller Reiz, inhaltliche Klarheit - update in Text und Bild

Mit Blick fürs Detail: Das Redesign des Eibsee Hotel Tagungsfolders

Wie unser neuer Tagungsfolder zum Blickfang wird – G.A.Service sorgt für den Wow-Faktor

Nicht unser Hotelprospekt und der Logo Relaunch im letzten Jahr, sind beeindruckende Arbeiten, die aus der kreativen Feder von G.A. Service stammen. Seit fast 10 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen uns und der Kreativwerkstatt aus Salzburg.

G.A.S Gruppe Salzburg
Gemeinsamer Erfolg:

Eibsee Hotel und G.A.S. bringen unseren Tagungsfolder aufs nächste Level

Ein gedruckter Folder spielt eine entscheidende Rolle für die Kundeninspiration, da er ermöglicht, ein haptisches und visuelles Erlebnis zu vermitteln, das die Sinne anspricht und somit ein tieferes Verständnis und eine stärkere Verbindung zur präsentierten Information ermöglicht.

 

Nun hat die G.A.S. unseren Tagungsfolder durch ein modernes und zeitgemäßes Update in Text und Design auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit eingestellt. So spiegelt der Folder nicht nur unseren hohen Anspruch an Qualität und Ästhetik wider, sondern auch unsere Werte in Bezug auf Nachhaltigkeit in unserem wunderschönen Naturparadies.

Jetzt haben unsere Gäste die Möglichkeit, frische Ideen zu sammeln und sämtliche relevanten Informationen auf einen Blick zu erhalten – von Freizeitaktivitäten in der Region bis hin zur Ausstattung unserer Tagungsräume.

Zum Onlinefolder

P.S.: Übrigens, die inspirierende Idee und erfolgreiche Umsetzung dieser Website ist ebenfalls der kreativen Zusammenarbeit zwischen uns, G.A.Service und deren Partneragentur Weseo zu verdanken.

Deine Ansprechpartnerin
Wir freuen uns auf Dich!

Katja Göttsche

Personalmanagement

+49 8821 9881 430
team@eibsee-hotel.de
Kontakt aufnehmen